Gästebuch / Bewertungen

In unserem Gästebuch dürfen sich unsere Küchenkunden sowie auch unsere Kochkurs-/ und Veranstaltungsgäste mit Beiträgen und Bildern verewigen. Schreiben Sie uns.

Felix schrieb am 08. Januar 2024

Über Jahre hinweg zufrieden

Wir haben vor 12 Jahren die erste Küche bei Ralph gekauft. Vor 7 Jahren kam dann die zweite in einer neuen Wohnung dazu. In diesem Jahr haben wir unsere dritte Küche bei Ralph gekauft. Obwohl jede Küche andere Voraussetzungen mit sich brachte hat er immer die passende Lösung dafür gehabt. Wir haben ihm unsere Rahmenbedingungen genannt und er ist immer genau darauf eingegangen & hat uns nichts unnötiges oder überteuertes verkauft. In unserem Familienkreis wurden ,auf Grund unserer Zufriedenheit, 4 weitere Küchen von Ralph geplant und auch hier sind alle zufrieden. Jederzeit wieder…..


T. F. bewertete am 08. März 2023

Tolle Küche - sind begeistert.

Sind sowas von begeistert. Die Beratung und auch die Durchführung war echt klasse. Das Ergebnis ein Hingucker und preislich stimmig.


Skipper bewertete am 05. März 2023

Rundum zufrieden

Eine bestehende Küche durch eine neue zu ersetzen und das ohne Ausquartierung der Bewohner ist eine große Herausforderung. Ausbau alter Küche, (Anpassung Elektro- und Wasserleitungen, Gipser-, und Malerarbeiten durchführen), Einbau neuer Küche – teilweise in bestehender Theke. Ein realistischer Zeitplan ist zwingende Voraussetzung. Für Planung und Umsetzung sind wiederum Wissen, Erfahrung und handwerkliches Geschick erforderlich. Herr Schober und sein Team haben dies: Die Küche passt farblich, räumlich und qualitativ ideal. Termine wurden eingehalten und – selbstverständlich auch der Preis.


Barbara bewertete am 29. November 2021

Top Beratung und Montage

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche. Herr Schober hat mich sehr kompetent beraten, meine Vorstellungen und Wünsche umgesetzt und dabei das zur Verfügung stehende Budget eingehalten. Für aufgrund der Coronapandemie aufgetretene Lieferengpässe hat er sehr gute Lösungen gefunden. Auch die Küchenmontage durch Herrn Brenner wurde perfekt und professionell ausgeführt. Familie und Freunde können sich jetzt wieder auf Essenseinladungen freuen! Vielen Dank dafür!


VD schrieb am 12. Februar 2021

Perfekt

Kann das Küchenhaus Schober nur empfehlen. Tolle Beratung und pünktliche Lieferung trotz Corona. Der Einbau erfolgte ohne irgendeine Schwierigkeit durch einen kompetenten Mitarbeiter. Die neue Küche sieht gut aus und wir sind sehr zufrieden.


CB schrieb am 27. Juli 2019

C.B.

Der Service und die Kundenorientierung sind einmalig, kurzfristig werden Termine noch eingeschoben und wenn die Zeit an dem einen Tag doch nicht reicht, kommen Herr Schober und sein Team auch am Samstag! Ich danke sehr herzlich!


Jörg und Andrea schrieb am 12. August 2018

Vielen Dank für die tolle Küche!

Großes Lob und herzlichen Dank an das Team vom Küchenhaus Schober. Vom ersten Tag an fühlten wir uns bei Ihnen in sehr guten Händen. Kompetente und fachlich tolle Beratung und Planung in jedem Detail und das in sehr angenehmer Atmosphäre. Großer Dank auch an Frau Duepre die für uns Immer ansprechbar war und auf unsere Fragen und Wünsche stets schnelle Antworten und Lösungen wusste. Auch der Aufbau der Küche perfekt und sehr sorgfältig in bester handwerklicher Qualität und Ausführung. Rundum alles gelungen - wir sind sehr zufrieden und können das Team Schober jederzeit weiter empfehlen.


Beate schrieb am 16. September 2016

Traumküche

Vielen Dank für Ihre individuelle und sorgfältige Beratung und Planung. Selbst meine Preisvorstellung ließ sich verwirklichen und das mit sehr guten Elektrogeräten. Die angenehme Arbeitshöhe, Anordnung der Schränke und Geräten machen ein Kochen und Backen zum Vergnügen. Auch nach Fertigstellung der Küche konnte ich mich an Herrn Schober wenden und bekam auch immer eine kompetente Auskunft oder Lösungsmöglichkeit. Ich werde das Küchenhaus Ralph Schober auf jeden Fall weiter empfehlen.


helvetische Fichte schrieb am 22. Juni 2016

passt.

Die Beratung super, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, zugleich hat Ralph Schober gute planerische Ideen entwickelt, unsere Preisvorstellung wurde auf den Punkt eingehalten, alles pünktlich geliefert. Und jetzt leben wir seit 6 Wochen mit unserer neuen Küche und sind morgens, mittags, abends sehr, sehr zufrieden damit. Danke, Herr Schober!


frawin schrieb am 19. März 2016

Ist nicht meine erste Küche - aber meine beste!

Guten Tag allerseits, höchstes Lob und Anerkennung! Maßarbeit auf den letzten Millimeter, ad-hoc-Lösungen mit wirklich hoher Flexibilität! Von der Planung bis zur Ausführung durch die Schreiner - die neue Küche ist jeden Cent wert. Griaßle aus Esslingen


J.E. schrieb am 16. Dezember 2015

Klasse gemacht!

Sehr geehrter Herr Schober, Ihre genau und faire Beratung hat uns überzeugt. Die Küche wurde termintreu und sorgfältig aufgebaut. Das Ergebnis ist fabelhaft. Danke dafür. Ich werde Ihr Küchenhaus weiterempfehlen! J.E.


Sakis schrieb am 26. April 2015

Top Qualität

Vielen Lieben Dank an das DK Küchenhaus Schnelle kompetente Planung und umsetzung Top Qualität . Zuverlässig und gut durchdachte Vorschläge und Ideen spricht für Erfahrung und ein super funktionierendes Team. Ich bin Wunschlos Glücklich!!! DANKE

Bilder (1)


ZufriedenerKunde schrieb am 20. April 2015

Tolle Küche, super Service!

Herzlichen Dank für Ihre individuelle und sorgfältige Beratung und Planung! Wir könnten mit unserer Küche nicht zufriedener sein. Top Preis-Leistungsverhältnis und ein persönlicher Service runden Ihr Angebot ab. Wir können Ihr Küchenstudio nur wärmstens weiterempfehlen!